Zur Videotraining-Übersichtsseite auf wwagner.net

über die älteren Videos erhältst Du einen Einblick in die Qualität der Tutorials

 

Die Art und Weise wie Wolfgang erklärt und der gut strukturierte, umfassende Trainingsaufbau machen seine Videos zu einer absoluten Empfehlung, wenn Du Dich mit TYPO3 beschäftigst.

Gerade für Einsteiger ist dieses Videowerk prädestiniert. Es verhilft, im Nachvollziehen gut aufeinander aufbauender Konfigurationsschritte, zu einem soliden Grundverständnis der Arbeitsweise von TYPO3 und nebenbei erhältst Du - falls gewünscht - in ein paar Tagen eine komplette, moderne und mächtige Website für deine eigene Domain, mit der schon etwas anzufangen ist.

Ich habe mir im November 2017 das aktuelle Trainingsmaterial zu TYPO3 8 LTS gekauft.
Nicht nur jeder einzelne Euro von rund 100 Kaufpreis ist es Wert, sondern auch jede einzelne - sympatisch und begreifend verbrachte Minute, der 1300 Gesamtspieldauer.
Heldenhaft und einzigartig!

Wolfgang Wagner

follow him twittering